logo gisela Witzleben

mediale Fernheilung

Wie bereits aus der Physik mit dem 1. Energieerhaltungsgesetz bekannt geworden ist, ist Energie zwar wandelbar, jedoch nicht zerstörbar. So können wir am Beispiel von Wasser beobachten, dass sich Wasser sowohl in flüssiger Form, aber auch gasförmig oder in Form von Eiskristallen zeigen kann. Das bedeutet, dass jegliche Form der Begegnung ein Austausch von Energien ist. Aus der Quantenphysik wissen wir, dass alles Energie ist.

Stirbt ein Mensch, so verlässt die Seele ihren temporären Wohnort, den Körper, um weiter zu ziehen in andere Ebenen. Womöglich sind dies Ebenen mit unterschiedlichen Seins-Formen, in denen es keine Zeit gibt, so wie wir es auf der Erde kennen. Das würde bedeuten, dass es weder Vergangenheit noch Zukunft gibt, sondern sich alles im gegenwärtigen Moment abspielt. Das wiederum hat zur Konsequenz, dass es über energetische Wege, also jenseits der Regeln des Verstandes, Zugangswege gibt, um mit dem Körper, der eigenen Ur-Seele und auch mit Verstorbenen zu kommunizieren. Auf diese Weise können Heilungsimpulse gesetzt werden.

Über mehrere Heiler- und mediale Ausbildungen z.B. bei Otmar Jenner, Thomas Young, Bettina Suvi Rode, Gabrielle Orr und Birgit Fischer bin ich vertraut geworden damit, mich mit unterschiedlichen Energien zu verbinden und diese auch unterscheiden zu können.

So biete ich mediale Fernheilungen an, in denen ich mich als Medium für die Welt der geistigen Energien zur Verfügung stelle. Diese Heilungen sind mehr als eine energetische Behandlung. Über die Verbindung von meinem geistigen Team mit Ihren Heilungs-Guides im energetischen Feld können u.a. Zusammenhänge und Verbindungen zu früheren Leben hergestellt und somit die Bedeutung des Symptoms in der jetzigen Inkarnation aufgezeigt werden.

Ein besseres Verständnis für unser jeweiliges Lebensthema und dessen Ausdrucksformen vermindert über einen neuen Zugangsweg unseren unbewussten Widerstand gegen die Symptomatik und erleichtert die Heilung, die durch die geistige Welt zu uns fließt.